Promiflash Logo
Hübscher Neuzugang bei "Grey's Anatomy"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hübscher Neuzugang bei "Grey's Anatomy"

12. Okt. 2012, 12:29 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Schauspielerin Neve Campbell (39) schon seit vielen Jahren im Filmgeschäft tätig ist, kennt man sie hierzulande vor allem aus dem Horror-Schocker Scream. Bereits vier Mal schlüpfte sie in die Rolle der Sidney Prescott und kämpfte auf der Leinwand um ihr Leben. Ganz anderer Natur und hoffentlich weit weniger gruselig ist jedoch ihr neuestes Engagement.

Nach Berichten der Internetseite TVLine konnte die 39-Jährige nun nämlich eine Gastrolle in der beliebten amerikanischen Serie Grey's Anatomy ergattern. In mindestens zwei Episoden der neuen Staffel soll sie als Schwester des charmanten Derek Shepherd (Patrick Dempsey, 46) in Erscheinung treten. Weitere Details über den Auftritt der Kanadierin sind noch nicht bekannt.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Neve zusammen mit ihrem Kollegen Patrick vor der Kamera steht. Die beiden lernten sich schon in den 90er Jahren bei den Dreharbeiten zu „Scream 2“ kennen, wo der heutige Serien-Star Dempsey eine kleine Rolle übernahm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de