Eigentlich sollte man meinen, dass es für Promis furchtbar peinlich ist, wenn plötzlich ein Sex-Tape von ihnen veröffentlicht wird. Schließlich gelangen dann Dinge an die Öffentlichkeit, die nur ins eigene Schlafzimmer gehören. Doch ist die erste Scham verflogen, folgt ein rasanter Karriere-Sprung à la Paris Hilton (31) oder Kim Kardashian (32). Die wären vermutlich schnell wieder in der Versenkung verschwunden, hätte nicht ein findiger Ex gewisse Heim-Videos öffentlich gemacht. Auch von Emma Stone (24) soll es solch ein Filmchen geben, wie ein Insider zu wissen glaubt: Emma Stone hat ein Sextape und das ist Fakt!“

Die Schauspielerin zählt nach Filmen wie „The Help“, „Einfach zu haben“ oder „The Amazing Spider-Man“ zu den aufstrebenden Damen in Hollywood. Aktuell ist sie mit ihrem Spiderman-Co-Star Andrew Garfield (29) liiert. Der ist allerdings nicht auf dem Tape zu sehen, wie RadarOnline berichtet. „Sie hat es lange vor ihrer Beziehung mit Andrew aufgenommen und lange bevor ihr Name so bekannt wurde. Sie war jung und dachte womöglich, dass sich niemand darum kümmern würde“, so der Insider weiter. Bisher sei das pikante Video noch nicht im Umlauf, doch das könnte sich schnell ändern: „Je höher ihr Stern steigt, desto mehr Profit könnte man aus dem Tape schlagen.“ Es gehen sogar Gerüchte um, die Aktrice wolle die Veröffentlichung selbst in die Hand nehmen und damit ihre Karriere noch weiter ankurbeln. Doch hat sie das wirklich nötig? Ein Bekannter der Schauspielerin dementiert das klar: Emma ist mit ihrer Karriere glücklich und ist stolz, dort zu sein, wo sie jetzt ist. Auf keinen Fall würde sie eine Veröffentlichung wollen, sie würde es, im Gegenteil, sogar eher verhindern. Sie hat vor Frauen wie Paris Hilton und Kim Kardashian keinen Respekt, die nur durch die Veröffentlichung eines Sex-Tapes berühmt wurden.“

Tatsächlich hat Emma genügend andere Talente, um sich in Hollywood einen Namen zu machen und hat es bisher ja auch vollkommen ohne Sex-Tape geschafft. Die Betroffene selbst hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert, doch wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Emma Stone und Andrew GarfieldSean Thorton/WENN.com
Emma Stone und Andrew Garfield
Adriana M. Barraza/ WENN
Emma StoneJody Cortes / WENN.com
Emma Stone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de