Promiflash Logo
Emma Stone strahlt mit Ehemann und Oscar auf der Afterparty!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emma Stone strahlt mit Ehemann und Oscar auf der Afterparty!

11. März 2024, 15:42 - Charlotte Stehr

Emma Stone (35) kommt nicht alleine zur Afterparty der Oscars. Ihren Gewinn als "Beste Hauptdarstellerin" bei den Academy Awards 2024 feiert die Schauspielerin bei der Vanity Fair After-Show-Party mit ihrem Ehegatten Dave McCary (38). Vor den Fotografen zeigt sie ihren zweiten Look des Abends. Die "Poor Things"-Darstellerin trägt ein durchscheinendes hellblaues Kleid, das mit spiegelnden Pailletten verziert ist. Das auffälligste Accessoire ist aber der Goldjunge, den Emma stolz auf dem roten Teppich präsentiert. Dave verzichtet für die Party auf einen Outfitwechsel und trägt denselben schwarzen Anzug samt Fliege, den er auf der Preisverleihung anhatte.

Zum Glück hatte Emma ein zweites Kleid im Gepäck, denn während der Oscar-Verleihung passierte ihr ein Missgeschick. In ihrer Dankesrede für ihren zweiten Oscar-Gewinn verriet die 35-Jährige: "Mein Kleid ist gerissen. Ich glaube, es ist während 'I'm Just Ken' passiert. Ich bin mir ziemlich sicher." Dazu drehte sie dem Publikum ihren Rücken zu, um ihren Hollywood-Kollegen die aufgeplatzte Naht zu zeigen. Mit ihr auf der Bühne waren fünf ehemalige Gewinnerinnen der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin", eine Besonderheit der diesjährigen Oscars. Charlize Theron (48) bemühte sich sichtlich, den Riss im Kleid der "La La Land"-Darstellerin zu verdecken.

Emmas Auftritt mit ihrem Ehemann ist ein seltener Anblick. Die beiden halten ihre Beziehung ansonsten eher privat. 2021 hatten die Schauspielerin und der Komiker ihre Tochter Louise Jean McCary (2) auf der Welt begrüßen dürfen, die in wenigen Tagen drei Jahre alt wird. In ihrer Rede widmete sie ihrem Kind rührende Worte. Der größte Dank der Oscar-Gewinnerin gebühre Louise, da sie ihr Leben komplett verändert habe. "Ich liebe dich mehr als den ganzen Himmel, mein Mädchen!", verkündete die "Cruella"-Darstellerin unter Tränen.

Emma Stone bei den Osars 2024
Getty Images
Emma Stone bei den Osars 2024
Emma Stone und Dave McCary bei den Oscars 2024
Getty Images
Emma Stone und Dave McCary bei den Oscars 2024
Wie findet ihr Emmas Auftritt bei der Oscar-Afterparty?
103
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de