Dass sich diese zwei gut aussehenden Hollywood-Stars eindeutig gesucht und gefunden haben, war an diesem Abend nicht zu übersehen. Jennifer Aniston (43) und Justin Theroux (41) halten sich zwar von den meisten roten Teppichen fern, machten jetzt aber mal wieder eine Ausnahme und strahlten gemeinsam um die Wette.

Es mag die Vorfreude auf ihre geplante Mega-Hochzeit sein oder einfach nur das Glück sich zu haben – fest steht, ihr Lächeln war ihr schönstes Accessoire an diesem Abend. Doch nicht nur ihre positive Ausstrahlung machte den Look des verliebten Pärchens zu einem echten Hingucker, auch ihre Outfits versprühten allerlei Glamour. Jennifer trug ein trägerloses Kleid von Valentino (80). Das Bustier der eleganten Robe war weiß, während der Rest schwarz gehalten war. Auch Justin vertraute ganz klassisch auf eine Schwarz-Weiß-Kombi und erschien in Anzug und Fliege.

Ein festlicher Look, der sie modisch wohl schon einmal auf die anstehenden Hochzeits-Feierlichkeiten einstimmten. Bei dieser Fashion-Probe machten sie auf jeden Fall schon einmal eine gute Figur!

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de