Herzogin Kate: Krankenhaus fiel auf Streich rein

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
6. Dez. 2012 -
Promiflash Redaktion

Seit Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft dreht die Medienlandschaft am Rad. Auf die Nachricht, dass Herzogin Kate (30) und Prinz William (30) Nachwuchs erwarten, scheint die ganze Welt gewartet zu haben und so überschlagen sich derzeit die Meldungen. Gerade deshalb war sie in dem Krankenhaus, in dem sie sich wegen akuter Schwangerschaftsübelkeit befand, komplett von der Öffentlichkeit abgeschottet und wurde strengstens bewacht.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Nichtsdestotrotz gelang es einer Radio-Comedy-Show, sich am Telefon als Angehörige der royalen Pärchens auszugeben. Mel Greig und Michael Christian vom Australischen Sender 2Day FM haben sich in ihrer Show „Summer 30“, die auf deren Website zu hören ist, als Prinz Charles (64) und Queen Elizabeth II. (86) ausgegeben.

Anzeige
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images

Im Gespräch mit einer Krankenschwester antwortete diese auf die Frage nach dem Befinden ihrer Schwiegertochter: „Sie schläft gerade und hatte eine ruhige Nacht. Wir haben ihr Flüssigkeit gegeben, sie ist derzeit stabil.” Außerdem fügte sie hinzu: „Seit meinem Schichtbeginn hat sie keinen Würgereflex mehr gehabt.“ Der Palast habe den Vorfall mittlerweile bestätigt, aber auf einen weiteren Kommentar verzichtet.

Anzeige
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil