Promiflash Logo
Deshalb ist Bella Swan der beste Vampir überhaupt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb ist Bella Swan der beste Vampir überhaupt!

9. Dez. 2012, 13:59 - Promiflash Redaktion

Derzeit treibt Kristen Stewart (22) als neugeborener Vampir im letzten Teil der Twilight-Saga, Breaking Dawn 2, ihr Unwesen. Durst nach menschlichem Blut, ausgeprägterer Beschützerinstinkt, unaufhaltsame Kräfte – Bella Swan kann es nun sogar mit den gefürchteten Volturi-Vampiren aufnehmen.

Die Schauspielerin, die dank ihrer Rolle in dem Vampir-Spektakel zum weltweit gefeierten Star wurde, ist überzeugt davon, dass Bella der beste Vampir überhaupt ist. Schließlich hat sich Bella als neu erschaffener Blutsauger schneller im Griff als alle anderen ihrer Art. „Sie ist der beste Vampir, weil sie eine super Selbstkontrolle hat“, erzählte Kristen stolz in einem Video-Interview der Comic Con. Die 22-Jährige wusste allerdings auch schon vor Drehbeginn, welche unglaublichen Fähigkeiten in Bella stecken. „Selbst, bevor ich ‚Breaking Dawn‘ gelesen hatte, dachte ich nur: ‚Wow, sie wird der allerbeste Vampir.‘ Denn bei ihr wurden all die guten Eigenschaften, die man hat, vervielfacht. Es ist wirklich extrem befriedigend. Es ist so cool.“

Davon, wie cool die schöne Frau an Edward Cullens (Robert Pattinson, 26) Seite ist, könnt ihr euch gerade im Kino selbst überzeugen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de