Während Geburt: Mario Balotelli trifft andere Frau

Mario Balotelli im Dezember 2019Getty Images
16. Dez. 2012 -
Promiflash Redaktion

Dass er wirklich das Zeug zum Vorzeige-Papa hat, darf in jedem Fall bezweifelt werden, denn Mario Balotelli (22) ist alles andere als der geborene Hausmann.

Und doch raufte er sich kurzzeitig wieder mit seiner Ex-Freundin Raffaella Fico (24) zusammen, die das gemeinsame Baby vor erst wenigen Wochen zur Welt brachte. Getrennt hat sich der Kicker dann aber trotzdem wieder von der damals noch Hochschwangeren und auch jetzt nach der Geburt des Töchterchens macht er seinem Image als Frauenheld einmal mehr alle Ehre. Wie nämlich nun bekannt wurde, verbrachte Mario, während Raffaella die kleine Pia zu Welt brachte, den Abend mit einem belgischen Model namens Fanny. Aber nicht genug damit, dass der Fußballer nicht im Krankenhaus bei seiner Ex-Freundin war, nein, Fanny gibt zudem ganz öffentlich zu verstehen, dass sie die neue Frau an Marios Seite ist.

Wie die britische Sun berichtet, freue sich Mario zwar sehr über seine Tochter, doch gesehen hat er sie sowie Mama Raffaella bis dato noch nicht. Ob er damit den richtigen Weg einschlägt, darf mehr als bezweifelt werden, und auch, ob es ratsam ist, sich schon wieder in die nächste Beziehung mit einer schönen Frau zu stürzen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil