Promiflash Logo
Kurz vor der Geburt: Mario Balotelli trennt sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor der Geburt: Mario Balotelli trennt sich!

14. Nov. 2012, 9:00 - Promiflash Redaktion

Sie wollten eine glückliche Familie werden, doch jetzt macht Mario Balotelli (22) wieder einmal einen Rückzieher und trennt sich von der hochschwangeren Raffaella Fico (24), die sein erstes Kind unter ihrem Herzen trägt. Und dabei standen die Zeichen doch so gut!

Mario kaufte sogar extra ein luxuriöses Liebesnest für das Paar und schien die Sache mit dem hübschen Model wirklich ernst zu meinen. Wie die Daily Mail berichtet, sei sich Raffaella mittlerweile aber sicher, dass Mario überhaupt kein Vater werden und seinem bisherigen Leben nicht abschwören möchte. „Sie hat gehofft, dass sich irgendwann doch noch alles zum Guten wendet, aber es sieht ganz danach aus als verfalle er in alte Muster. Außerdem möchte er, dass das Baby in Manchester zur Welt kommt, sie möchte aber lieber in Italien gebären“, wird ein enger Freund Raffaellas zitiert.

Zudem ist es ihr Wunsch bald zu heiraten, wofür sich Mario noch längst nicht bereit fühlt. Wie es nun zwischen den beiden weitergeht, ist noch nicht klar, aber vielleicht raufen sie sich doch noch einmal zusammen. Besser für das ungeborene Baby wäre das in jedem Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de