Treffer, versenkt! Fußballprofi Mario Balotelli (27) ist überraschend zum zweiten Mal Vater geworden! Seine Freundin Clelia und deren Schwangerschaft hielt der Kicker zum größten Teil aus dem Scheinwerferlicht heraus – seine Freude über den Stammhalter konnte er sich jedoch nicht verkneifen.

Auf seinem Instagram-Kanal freute er sich unter dem Hashtag Felicita, was Gratulation bedeutet. Ein Foto seiner Liebsten samt Neuzugang suchen seine Fans aber vergeblich. Die Daily Mail will wissen, dass es sich um einen Jungen handelt, den der Fußballer Lion genannt hat. Mario ist schon Vater einer vierjährigen Tochter mit dem Namen Pia. Die stammt aus einer Beziehung mit der TV-Moderatorin Raffaella Fico (29). Damals sei er laut ihres Bruders nicht begeistert gewesen, Vater zu werden. Er habe sogar
einen Vaterschaftstest verlangt. Laut eigener Aussage sei er aber jetzt erwachsener und reifer geworden.

Das scheint auch sein Social-Media-Account zu beweisen. Fotos der Mutter seines neuen Kindes sucht man vergeblich. Es gibt nur einen Schnappschuss ihrer Babykugel, mit dem der Sportler damals seine werdende Vaterschaft ankündigte. Clelia soll 26 Jahre alt und Gelegenheitsmodel sein.

Mario BalotelliSplash News
Mario Balotelli
Raffaella FicoSalvatore Franchini/WENN.com
Raffaella Fico
Baby-Bauch von Balotellis Freundin CleliaInstagram / mb459
Baby-Bauch von Balotellis Freundin Clelia
Was haltet ihr von Balotellis Namen für seinen kleinen Sohn?168 Stimmen
126
Lion hört sich toll an. Starker Name!
42
Nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de