Promiflash Logo
Frühgeburt: Mario Balotelli ist Vater geworden!Zur Bildergalerie

Frühgeburt: Mario Balotelli ist Vater geworden!

7. Dez. 2012, 11:58 - Promiflash Redaktion

Vor zwei Tagen hat nicht nur Topmodel Gisele Bündchen (32) ihr Baby zur Welt gebracht, auch Raffaella Fico (24) wurde Mittwoch Nacht zur Entbindung ins Krankenhaus gebracht. Damit ist Mario Balotelli (22) zum ersten Mal Vater geworden!

Der Fußball-Profi ist jetzt, drei Wochen vor dem errechneten Datum, Papa einer kleinen Tochter. Das Baby, das vor seiner Geburt für unzählige Schlagzeilen gesorgt hatte, hört auf den Namen Pia. Dass die Wehen bei seiner Ex-Freundin früher als erwartet eingesetzt hatten, erfuhr Balotelli angeblich, als er gerade Zuhause in Cheshire, England war. Die Mutter des Skandal-Kickers äußerte in einem Interview mit der britischen Zeitung The Sun: „Ich bin so glücklich darüber, Großmutter zu sein!“

Das Kind erfreut sich Meldungen zufolge trotz der Frühgeburt guter Gesundheit. Bleibt nun also nur noch zu hoffen, dass die ständig streitenden Eltern des Kindes bald einen Weg finden, um friedlich gemeinsam für die Kleine zu sorgen. Angeblich haben sich die zwei nämlich erst kürzlich getrennt.

Mario Balotelli im Dezember 2019
Getty Images
Mario Balotelli im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de