Promiflash Logo
Fußballstar Mario Balotelli hatte einen schweren Autounfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fußballstar Mario Balotelli hatte einen schweren Autounfall!

23. Nov. 2023, 23:20 - Laura Damczyk

Große Sorgen um Mario Balotelli (33)! Auf dem Fußballfeld machte sich der Profi-Sportler einen Namen. Aber auch mit seinem unsportlichen Verhalten fiel Mario hin und wieder auf: So riss er sich beispielsweise beim Halbfinalspiel gegen Deutschland während der EM 2012 das Trikot vom Körper und präsentierte ungeniert seine Bauchmuskeln. Doch nun macht der Fußballstar mit beunruhigenden Neuigkeiten auf sich aufmerksam: Mario hatte einen schweren Autounfall!

Das berichtet jetzt die italienische Zeitung Fatto Quotidiano. Laut dem Blatt verlor der 33-Jährige die Kontrolle über seinen Audi Q8 und prallte gegen eine Mauer. Mario habe es geschafft, aus dem Wrack zu klettern und sei vor Ort von Sanitätern versorgt worden. Die Polizisten wollten angeblich am Unfallort einen Alkoholtest durchführen, doch Mario habe abgelehnt. Aktuell erhole sich der Sportler zu Hause von seinen Verletzungen.

Neben seinen sportlichen Erfolgen sorgte Mario in den vergangenen Monaten vor allem mit seinem Liebesleben für Aufsehen. Nur kurz nachdem er mit seiner angeblichen Freundin Francesca Monti im Urlaub auf den Malediven gesehen worden war, war der Fußballer bereits mit einer anderen Frau unterwegs: Ungehemmt flirtete Mario mit einer geheimnisvollen Beauty, die Berichten zufolge Cecilia heißt, in Venedig.

Mario Balotelli im Februar 2020
Getty Images
Mario Balotelli im Februar 2020
Mario Balotelli, Fußballspieler
Getty Images
Mario Balotelli, Fußballspieler
Mario Balotelli, Januar 2022
Getty Images
Mario Balotelli, Januar 2022
Denkt ihr, Mario wird sich zu dem Unfall äußern?
110
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de