Anzeige
Promiflash Logo
Nach WM-Aus: Mario Balotelli genießt LiebesspielGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach WM-Aus: Mario Balotelli genießt Liebesspiel

8. Juli 2014, 10:32 - Promiflash Redaktion

Glück in der Liebe, Pech im Spiel. Davon kann Erfolgskicker Mario Balotelli (23) gerade ein Liedchen singen. Kurz vor Beginn der WM hatte er noch glücklich verlauten lassen, dass seine Freundin Fanny Neguesha (23) endlich "Ja" gesagt hatte und schwebte auf Wolke sieben. Doch dann folgte für Italien das bittere WM-Aus nach der Vorrunde. Wie würde der Spieler diese Enttäuschung verkraften können? Offensichtlich hat er eine gute Ablenkung in den Armen seiner Liebsten gefunden.

Gut gelaunt und ausgelassen tobt der 23-Jährige mit seiner Verlobten in den Wellen von Miami Beach. Mal hebt er sie hoch, dann kämpfen sie spaßhaft miteinander und immer wieder sind sie ganz vertraut. Mit so einem strahlenden Lächeln hat man den italienischen Fußballer schon lange nicht mehr gesehen, schließlich kannten ihn alle bislang als grimmigen Muskelmann und Tor-Terminator. Gut, dass diese Schönheit nun offensichtlich den weichen Kern in dem Spieler gefunden hat.

Ihr seid große WM-Fans und verpasst kein einziges Spiel? Dann solltet ihr euch unbedingt an dieses Quiz wagen und hier euer Wissen testen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de