Promiflash Logo
Scharfschütze! Mario Balotelli "killt" seine HaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Scharfschütze! Mario Balotelli "killt" seine Hater

11. Juli 2014, 16:46 - Promiflash Redaktion

Es ist nicht gerade so, dass man in der Vergangenheit das Gefühl gehabt hätte, der italienische Kicker Mario Balotelli (23) wäre der verschmusteste Typ dieses Erdballs, immerhin geht der Gute auch schon mal auf seine Fans los. Dass man es aber offenbar noch viel schlechter treffen würde, wenn man einer seiner "Hater" wäre, beweist nun ein Foto des Sportlers, welches man schlichtweg nur noch als sehr grenzwertig einstufen kann.

Auf Instagram veröffentlichte der Berserker des grünen Rasens nämlich ein Pic von sich, in dem er eine Waffe zielgenau auf die Kamera richtet. Augen sind schon zugekniffen, der Finger am Abzug positioniert - die Jägerpose ist perfekt. Als ob dem Ganzen in Sachen Dramaturgie noch nicht genug wäre, lautete die Botschaft, die Mario anhand des Schnappschusses illustrieren wollte: "Ein riesengroßer Kuss an alle meine Hater." Die Reaktionen darauf waren alles andere als positiv, was wenig erstaunlich ist. Der durchtrainierte Hüne löschte den Eintrag dann auch genauso schnell wieder, wie er im Netz gelandet war. Der Shitstorm tobt dennoch weiter...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de