Die erfolgreiche Vampir-Serie Vampire Diaries hat bekanntlich zahlreiche hübsche Darstellerinnen, doch keine verdreht den Untoten und Lebenden so den Kopf wie Elena, gespielt von Nina Dobrev (23).

Kein Wunder, schließlich ist die gebürtige Bulgarin nicht nur eine regelrechte Augenweide, sie weiß auch stets ganz genau, wie sie ihren trainierten Body in Szene setzt und ist auf jedem roten Teppich ein absoluter Hingucker. Dabei ist die zierliche Brünette eine richtige Grenzgängerin und immer auf der Suche nach dem ultimativen Kick. Damit dürfen auch Männer rechnen, die Nina daten wollen und müssen vor allem eines akzeptieren. „Ich brauche immer viel Action, Sport ist mir ganz wichtig: Ich reite, jogge und gehe gerne wakeboarden und klettern“,verrät Nina im Interview mit der Frauen-Zeitschrift Joy. Doch damit nicht genug, wer glaubt, dass Nina sich im verdienten Urlaub zurücklehnt und entspannt mit ihrem Liebsten am Strand kuschelt, der hat sich mächtig geschnitten. „Ich ging im Urlaub tauchen, doch das reichte mir nicht, also beschloss ich: 'Lass uns was Verrücktes machen und mit Haien tauchen. Das war der ultimative Härtetest.'“

Scheint, als hätte sie in Ian Somerhalder (34) genau den richtigen Mann gefunden, der sogar mit Haien tauchen geht.

Wenn/Judy Eddy
Nina DobrevSplash News
Nina Dobrev
Nina DobrevWENN
Nina Dobrev


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de