Andere DSDS-Planung: "Raúl Richter war überrascht"

Raúl RichterGetty Images
19. Jan. 2013 -
Promiflash Redaktion

Vor ein paar Tagen startete die heißersehnte zehnte DSDS-Staffel. GZSZ-Star Raúl Richter (25) und Nazan Eckes (36) führten bereits mit kleinen Anmoderationen durch die Castings, bevor sie bald schon die Liveshows moderieren. Und sehr zur Überraschung der Zuschauer gaben Raúl und Nazan in der ersten Folge auch gleich noch ihr Gesangsdebüt. Frauenschwarm Raúl sei nach der Ausstrahlung allerdings sehr verwundert gewesen, wie uns sein Bruder Ricardo (24) verriet.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Denn offenbar hat RTL dem Schauspieler etwas ganz anderes versprochen: „Der Gesang war zwar der Hammer, aber mein Bruder war selbst sehr überrascht, weil da eigentlich eine andere Stimme drübergelegt werden sollte. Aber das war dann doch tatsächlich nur seine Stimme. Ich fand es aber gut.“ Zum Auftakt der Jubiläumsstaffel veranstaltete Ricardo eine große Party: „Wir haben eine große Viewing-Party bei uns zu Hause gemacht. Raúl konnte leider nicht, weil er beruflich in Köln war wegen DSDS, aber wir haben in einer großen Runde geguckt mit 30 Leuten, es war sehr unterhaltsam, wir haben herzlich gelacht“, erzählte Ricardo gegenüber Promiflash.

Anzeige
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion WeekGetty Images

Doch was sagt der 24-Jährige grundsätzlich zur bisherigen DSDS-Performance seines Bruders? „Bis jetzt hat man von den beiden ja noch nicht so viel gesehen, bis jetzt fand ich es aber gut. Er hat sich noch nicht blamiert (lacht).“

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil