Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Comeback: Wollen Raúl Richter und Vanessa heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback: Wollen Raúl Richter und Vanessa heiraten?

19. Apr. 2023, 20:24 - Eyka Nannen

Raúl Richter (36) und Vanessa Schmitt geben ihrer Liebe eine neue Chance! Im vergangenen Juni trennte sich das Paar nach dreieinhalb Jahren Beziehung. Doch nur wenige Monate später wagen der Ex-GZSZ-Schauspieler und die Influencerin einen neuen Anlauf – mittlerweile sind sie glücklicher denn je. Klar, dass da auch an die Zukunft gedacht wird. Und der nächste Schritt ist bei Raúl und Vanessa nicht mehr weit entfernt!

"Zwischen 30 und 40 muss man den Grundstein für sein ganzes Leben legen. Manche verpassen es, ich bin auch spät dran. Natürlich wird bald der nächste Schritt kommen", deutet Vanessa gegenüber Bild an. Zeitliche Vorgaben will sich die ehemalige Miss Tuning aber nicht setzen. Schließlich muss ihr Liebster sich aktuell auch noch auf seine Karriere konzentrieren: Gerade erst hat Raúl sein zweites Unternehmen gegründet und vertreibt jetzt nachhaltige Beauty-Produkte.

Aber wie kam es überhaupt zu der Liebes-Reunion, die an Hochzeitspläne denken lasst? Raúl machte nach dem großen Streit damals den ersten Schritt. "Wir haben echt lange und intensiv nach unserer Trennung gesprochen, das hat uns wieder zusammengebracht", verrät Vanessa.

Instagram / raulrichter
Vanessa Schmitt und Raúl Richter
Instagram / raulrichter
Raúl Richter und seine Freundin Vanessa Schmitt auf Kreta im September 2020
Instagram / raulrichter
Vanessa Schmitt und Raúl Richter
Glaubt ihr, dass die beiden sich bald verloben?140 Stimmen
97
Ja, Vanessa deutet es ja an!
43
Nee, das dauert schon noch etwas.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de