Promiflash Logo
Wollen Raúl Richter und Vanessa mal zu "Temptation Island"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wollen Raúl Richter und Vanessa mal zu "Temptation Island"?

26. Juli 2023, 17:42 - Kimberley Schmidt

Raúl Richter (36) und Vanessa Schmitts Beziehung hat schon so einige Höhen und Tiefen überwunden. Im vergangenen Jahr hatten sich die beiden sogar für eine kurze Zeit getrennt. Als Grund hatten unter anderem Fremdgehgerüchte die Runde gemacht. Einige Monate später flammte die Liebe des Schauspielers und der Beauty aber wieder auf. Würden Raúl und Vanessa ihre Beziehung bei Temptation Island V.I.P. auf die Probe stellen?

In ihrer Story auf Instagram wird die Blondine von einem Fan gefragt, ob sie lieber an "Temptation Island V.I.P." oder doch eher bei Let's Dance teilnehmen würde. Dabei gibt Vanessa zu, dass sie und ihr Liebster tatsächlich schon Anfragen von ersterem Format erhalten hätten. "Ich könnte das aber nicht und halte auch nicht viel davon", erklärt die 27-Jährige die Gründe für ihre Absage.

Bei der Tanzsendung sehe das aber anders aus! "Bei 'Let's Dance' wäre ich sofort dabei", berichtet Vanessa. Sie fügt Feuer und Flamme hinzu: "Tanzen zählt absolut nicht zu meinen Talenten, weshalb es eine spannende Herausforderung wäre."

Vanessa Schmitt und Raúl Richter
Instagram / raulrichter
Vanessa Schmitt und Raúl Richter
Vanessa Schmitt im Januar 2023
Instagram / vanessa.schmitt_
Vanessa Schmitt im Januar 2023
Vanessa Schmitt, 2022
Instagram / vanessa.schmitt_
Vanessa Schmitt, 2022
Hättet ihr euch gefreut, die beiden mal bei "Temptation Island" zu sehen?
60
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de