Anzeige
Promiflash Logo
Kann sich Raúl Richter etwa ein GZSZ-Comeback vorstellen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kann sich Raúl Richter etwa ein GZSZ-Comeback vorstellen?

22. Apr. 2023, 11:06 - Kimberley Schmidt

Plant Raúl Richter (36) etwa ein Comeback? In der beliebten Daily GZSZ ist bereits der ein oder andere geliebte Charakter den Serientod gestorben. 2014 traf es auch Dominik Gundlach, die Rolle von Raúl. Insgesamt sieben Jahre lang spielte der Schauspieler die Rolle, mit der er deutschlandweit bekannt wurde. Derzeit ist der Moderator bei "Notruf Hafenkante" zu sehen. Doch plant Raúl etwa ein GZSZ-Comeback?

"'Notruf Hafenkante' ist ein voller Erfolg, aber ich kann mir auch vorstellen, irgendwann wieder ins Privatfernsehen zurückzukehren", verrät der 36-Jährige gegenüber Bild. Doch bei der Anspielung auf die Vorabendserie bleibt es nicht – Raúl könne sich trotz seines Serientodes tatsächlich eine Rückkehr bei GZSZ vorstellen! "Susan Sideropoulos ist ja auch auferstanden", erklärt er. Für sein Comeback habe der gebürtige Berliner sogar schon eine Idee: "Vielleicht als neuer Business-Partner von Jo Gerner, der mit ihm die Intrigen spinnt. Also ganz anders als meine alte Rolle.“

Susan Sideropoulos (42) ist nach elf Jahren kurzzeitig ebenfalls in die Serie zurückgekehrt – trotz des Todes ihrer Rolle Verena! Sie verkörperte die Doppelgängerin ihres Charakters. "Ich habe mich so gefreut, als mir gesagt wurde, dass es bei GZSZ weitergeht", verkündete die Schauspielerin damals überglücklich.

Instagram / raulrichter
Raúl Richter und Vanessa Schmitt im September 2021
Instagram / raulrichter
Raúl Richter, ehemaliger GZSZ-Star
RTL / © Pascal Bünning
Susan Sideropoulos, Schauspielerin
Würdet ihr euch über ein Comeback von ihm freuen?358 Stimmen
152
Ja, total!
206
Nein, das wäre blöd, wenn sein Charakter schon gestorben ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de