Dschungel-Iris: So viele Kilos purzelten im Camp

Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
23. Jan. 2013 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich könnte es fast Diät-Camp heißen. Die Kandidaten verlieren im Dschungelcamp nicht nur die Nerven, sondern auch die Kilos. Kein Wunder, der Ernährungsplan ist ziemlich streng: Reis, Bohnen – je nach Glück und Mut in den einzelnen Prüfungen – auch mal ein Abendessen.

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Vor allem die weiblichen Camperinnen können sich regelmäßig über Figur-Erfolge nach der harten Zeit im Dschungel freuen. Auch die Mutter von Daniela Katzenberger (26), Iris Klein (45), hat abgespeckt. „Ich habe 10 Kilo verloren“, erzählte sie im Interview mit Promiflash. Der Wille ist damit geweckt, weitere Kilos sollen purzeln: „Ich möchte auf jeden Fall weitermachen und noch mal fünf Kilo verlieren. Ich möchte auf jeden Fall gar nichts mehr zunehmen.“ Auch Allegra Curtis (46) verlor 10 Kilo im Camp.

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Bereits vor dem Einzug ins Dschungelcamp nahm sich Iris vor, an Gewicht zu verlieren. Diesen Vorsatz hat sie jetzt gehalten.

Anzeige
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil