Promiflash Logo
Hollywood-Produzent Lloyd Phillips ist tot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hollywood-Produzent Lloyd Phillips ist tot!

28. Jan. 2013, 20:58 - Promiflash Redaktion

Er war einer der ganz großen Produzenten Hollywoods, arbeitete unter anderem an „Inglourious Basterds“ oder „The Tourist“ mit, gewann sogar einen Oscar, doch nun ist Lloyd Phillips völlig unerwartet mit nur 63 Jahren gestorben, wie ICM Partners berichtet.

Er verstarb bereits am Freitag in Los Angeles, nachdem er einen Herzinfarkt erlitten hatte. Der gebürtige Südafrikaner, der in Neuseeland aufwuchs, war der erste Neuseeländer, der einen Academy Award einheimsen konnte. Sein Tod schockiert die gesamte Filmbranche. Auch Angelina Jolie (37), mit der Lloyd Phillips die Filme „The Tourist“ und „Jenseits aller Grenzen“ produzierte, ist von seinem Ableben betroffen. „Lloyd war ein echtes Original, von jedem der ihn kannte, wurde er geliebt. Er hatte ein gutes Herz und eine wunderbare Abenteuerstimmung. Sein Tod ist ein schrecklicher Schock und ein enormer Verlust. Er war so voller Leben, dass es unmöglich zu glauben ist, dass er gegangen ist“, so die Schauspielerin.

Noch kurz vor seinem Ableben arbeitete der Produzent an weiteren Filmen. Sein aktuellstes Werk „Man of Steel“ sollte in Kürze in die Kinos kommen.

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de