In einer Folge Promi Shopping Queen vom August des vergangenen Jahres erklärte die einstige “Mini Playback Show”-Moderatorin Marijke Amado (59) offen, dass sie sich auf Männersuche befindet. Von ihrem Ex , einem Heiratsschwindler, belogen, betrogen und um ihr Vermögen gebracht, sah sie sich nun offenbar endlich bereit für eine neue Liebe...

Doch hatte Marijke diese nicht Ende 2011 ja eigentlich in Schauspieler Frank Te Neues (56) gefunden? Damals schwärmte die 58-Jährige noch, der Mann habe sein Herz am rechten Fleck und sie habe bisher ja nur wenige dieser Art kennenlernen dürfen. Nun äußerte sich Marijke Amado erstmals offiziell zu dem bereits vermuteten Ende ihrer Beziehung. Gegenüber Freizeit Revue verriet das beliebte TV-Gesicht in einem knappen Statement, warum es mit Te Neues dann noch nichts für die Ewigkeit war: “Wir haben uns nie gesehen.”

Kurz und bündig, aber deutlich. Frau Amado sucht schließlich einen Mann an ihrer Seite. Wir wünschen ihr viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Marijke Amado mit ihrem Tanzpartner Stefano Terrazzino bei "Let's Dance" im Jahr 2013
Andreas Rentz / Getty Images
Marijke Amado mit ihrem Tanzpartner Stefano Terrazzino bei "Let's Dance" im Jahr 2013
Marijke Amado, Moderatorin
Getty Images
Marijke Amado, Moderatorin
Gülcan Kamps, Moderatorin
Mathis Wienand/ Getty Images
Gülcan Kamps, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de