Marijke Amado (58) war in den 90er Jahren auf dem Höhenpunkt ihrer Karriere. In Deutschland wurde die Holländerin vor allem durch die beliebte Mini Playback Show bekannt. Privat lief es für die 58-Jährige hingegen nicht so gut. Denn sie wurde Opfer eines Heiratsschwindlers und stand nach der Trennung praktisch vor dem Nichts.

Nur zu verständlich also, dass die 58-Jährige von dem Motto der aktuellen Folge Promi Shopping Queen alles andere als begeistert war. Denn das lautet ausgerechnet: „Herzklopfen – Style dich für das erste Date mit deinem Schwarm“. Vorab drohte sie sogar, sich einem solchen Motto komplett zu verweigern: „Dann ziehe ich sofort einen Müllsack über den Kopf und muss auch nicht zum Friseur." Ganz so weit kam es dann aber doch nicht. Und tatsächlich verriet Marijke, die seit zwei Jahren kein richtiges Date mehr hatte, sogar noch, wie ihr Traummann denn so sein müsse: „Sympathisch, stilvoll, witzig". Und Intelligenz sei natürlich sowieso ein Muss.

Wer sich von diesen Attributen gut beschrieben fühlt und die sympathische Moderatorin noch dazu attraktiv findet, für den gibt es jetzt gute Nachrichten. Denn Isabel Varell (51), Mitbewerberin um den Thron der Shopping Queen, hat es sich während der Sendung zum Ziel gemacht, einen Mann für die jung gebliebene Blondine zu finden und startete ganz spontan einen Aufruf: Wer die Holländerin kennenlernen möchte, der soll sich unter dem Stichwort „Lachen mit Marijke" beim Sender VOX melden.

Auch wenn diese Kontaktanzeige wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeint war, vielleicht meldet sich ja doch bald der Richtige. Zu wünschen wäre es der 58-Jährigen. Denn die sagt von sich selbst, dass sie schon gar nicht mehr wisse, „wie Liebe machen geht".

Guido Maria Kretschmer, Sandy Mölling und Gülcan KampsVOX/Ralf Jürgens
Guido Maria Kretschmer, Sandy Mölling und Gülcan Kamps
Sandy Mölling und Gülcan KampsVOX/Bernd-Michael Maurer
Sandy Mölling und Gülcan Kamps
Guido Maria KretschmerVOX/Bernd-Michael Maurer
Guido Maria Kretschmer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de