Promiflash Logo
Diese Stars haben tatsächlich noch keinen Oscar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diese Stars haben tatsächlich noch keinen Oscar!

23. Feb. 2013, 21:43 - Promiflash Redaktion

Manche scheinen die gülden glänzende Statue scheinbar fast schon abonniert zu haben, andere gehen wiederum jedes Jahr aufs Neue leer aus. Die Rede ist natürlich von den Oscars, der wichtigsten Verleihung im Filmbusiness überhaupt und begehrt wie keine andere Trophäe. Gerade deshalb wird es manch einen Schauspieler sicherlich ziemlich fuchsen, dass er noch nie in den Genuss kam, vor der applaudierenden Menge in Los Angeles den Preis der Preise freudestrahlend entgegenzunehmen.

Angelina Jolie (37) hat ihn, Meryl Streep (63) hat gleich drei Oscars zu Hause stehen genau wie ihr Kollege Jack Nicholson (75), George Clooney (51) durfte sich bereits auch über einen goldenen Mann freuen, genauso wie Halle Berry (46), Jeff Bridges (63), Reese Witherspoon (36) und noch viele andere. Doch wer gehört denn nun zu den ewig Verschmähten? Man sollte es nicht meinen, doch Leonardo DiCaprio (38) ging bislang immer leer aus, zwar war er ganze drei Mal bei den Academy Awards nominiert, doch gewinnen konnte er keinen. Auch Johnny Depp (49), Liam Neeson (60) und noch viele weitere hatten bisher nicht die Ehre, sich das i-Tüpfelchen ihrer Karriere, den Oscar, abzuholen. Seht hier in unserer Bildergalerie, wer außerdem noch zu den hochrangigen Schauspielern gehört, die noch keinen goldenen Oscar zu Hause auf dem Kamin stehen haben.

Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002
Getty Images
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Getty Images
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Bill Murray beim 14. Film Festival in Rom 2019
Getty Images
Bill Murray beim 14. Film Festival in Rom 2019
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Annette Bening und ihre Tochter Kathlyn 2004
Getty Images
Annette Bening und ihre Tochter Kathlyn 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de