Ist der Schwager von Will Smith ein Drogen-Dealer?

Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
23. Feb. 2013 -
Promiflash Redaktion

Will Smith (44) darf gut und gerne von sich behaupten, es aus eigener Kraft zum angesagten Hollywood-Schauspieler geschafft zu haben. Denn seinen Erfolg musste sich der Mann, der aus einer Gegend West Philadelphias stammt, wo Dealen mit Drogen an der Tagesordnung steht, schwer selbst erarbeiten. Kein Wunder, dass er aufgrund seiner Herkunft eine Null-Toleranz-Grenze gegenüber Rauschmitteln aufgebaut hat.

Anzeige
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images

Da muss es für ihn umso schlimmer sein, dass nun in seinem näheren familiären Umfeld ein Fall von Drogengeschäften bekannt wurde. Denn während Will selbst öffentlich stets beteuerte, dass er "nie die Notwendigkeit, Drogen auszuprobieren" verspürt habe, will das Star Magazine nun herausgefunden haben, dass sein Schwager in den Handel mit Kokain involviert gewesen sein soll. Bei einem Deal im Januar, an dem auch Undercover-Agenten beteiligt waren, soll Dee Lawrence Downs (49) auf frischer Tat ertappt worden sein. Angeblich handelte es sich um mehrere Kilo der illegalen Substanz, die er wohl weiterverkaufen wollte.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Dass Anti-Drogen-Kämpfer Will von dieser Neuigkeit alles andere als begeistert sein wird, ist da nur logisch. "Das muss alles ziemlich peinlich sein für Will und seine Familie", so auch ein Insider gegenüber dem Magazin, "In so einen Skandal sind sie zum ersten Mal verwickelt."

Anzeige
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil