Promiflash Logo
Kate Merlan verrät: Sind sie und Jakub bereit für Kinder?Instagram / katemerlanZur Bildergalerie

Kate Merlan verrät: Sind sie und Jakub bereit für Kinder?

- Johanna Heinbockel

Werden Kate Merlan (37) und Jakub Merlan-Jarecki (28) etwa bald eine eigene Familie gründen? Bereits seit einigen Jahren sind die beiden Reality-TV-Stars miteinander verheiratet. In den vergangenen Monaten machte das Paar immer wieder deutlich, dass sie sich gemeinsamen Nachwuchs wünschen. Damit scheint es aber noch ein wenig zu dauern, wie Kate jetzt gegenüber Promiflash verrät: "Momentan scheitert es am Zeitpunkt, denn ich bin ein absoluter Karrieremensch, habe mir viel erarbeitet." Aus Zeitgründen habe sich die Babyplanung immer wieder nach hinten verschoben.

"Wenn ich dachte: 'Jetzt passt alles', war Jakub nicht bereit. Er ist halt auch neun Jahre jünger, das darf man nicht vergessen. Er brauchte noch ein bisschen. Als er jetzt meinte, dass es passt, war es bei mir so, dass ich nicht konnte, weil ich noch einige Jobs hatte, für die ich nicht schwanger sein konnte", erklärt die B:REAL-Bekanntheit. "Da muss alles reinpassen – vermutlich werde ich dann schwanger, wenn keiner damit rechnet", fügt die 37-Jährige hinzu.

Kate und Jakub hatten sich im Jahr 2021 das Jawort gegeben. Nach einem Jahr Ehe hatten die beiden jedoch ihre Trennung bekannt gegeben. Ende des vergangenen Jahres fand das Paar schlussendlich wieder zueinander. "Die Trennung hat uns auf jeden Fall wieder zusammengeschweißt, weil wir uns natürlich vermisst haben. Aber sie hat auch sehr viele Probleme bereitet, weil natürlich jeder auch so sein eigenes Ding während der Trennung gemacht hat", erklärte Kate ehrlich im Promiflash-Interview.

Kate Merlan, Influencerin und Realitystar
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, Influencerin und Realitystar
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki, 2024
Instagram / katemerlan
Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki, 2024
Was sagt ihr zu Kates Worten bezüglich der Babyplanung?
115
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de