Promiflash Logo
So cool zeigt sich Will Smith am Filmset von "Bad Boys 4"MEGAZur Bildergalerie

So cool zeigt sich Will Smith am Filmset von "Bad Boys 4"

3. März 2024, 8:24 - Johanna Heinbockel

Will Smith (55) ist zurück in seinem Element! Der erfolgreiche Schauspieler ist mittlerweile kaum noch aus Hollywood wegzudenken. Durch Filmprojekte wie die "Bad Boys"-Reihe war der US-Amerikaner weltweit berühmt geworden. Im Jahr 2022 wurde bekannt, dass es einen vierten Teil des Franchises geben wird. Die Dreharbeiten laufen aktuell auf Hochtouren. Nun gibt es neue Fotos, die Will am Set von "Bad Boys 4" zeigen!

Auf den aktuellen Bildern dreht der Filmstar eine Szene im Freien. Lässig steigt Will aus einem schwarzen Porsche. In seinem Outfit, bestehend aus einem blauen Hemd, einer passenden Hose sowie einer Pilotenbrille auf der Nasenspitze, legt er einen coolen Auftritt hin. Viele Szenen hat der Der Prinz von Bel-Air-Star nicht mehr zu drehen. Wie Will vergangene Woche via Instagram verriet, stehen die Dreharbeiten kurz vor dem Abschluss.

Von Wills angeblich neuer Freundin war bei den Dreharbeiten nichts zu sehen. Im vergangenen Dezember war der "Men in Black"-Darsteller mehrfach mit einer unbekannten Frau erwischt worden. Bisher äußerte sich der 55-Jährige noch nicht zu den Liebesgerüchten.

Will Smith am Set von "Bad Boys 4", 2024
MEGA
Will Smith am Set von "Bad Boys 4", 2024
Will Smith, Schauspieler
Getty Images
Will Smith, Schauspieler
Will Smith mit einer unbekannten Frau in Miami Beach, Dezember 2023
Backgrid/MEGA
Will Smith mit einer unbekannten Frau in Miami Beach, Dezember 2023
Freut ihr euch auf den vierten Teil von "Bad Boys"?
141
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de