Unverändert! Jennifer Lopez im Ghetto-Style

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
30. März 2013 -
Promiflash Redaktion

Nur zu gut erinnern wir uns noch daran, als Jennifer Lopez (43) sich noch J.Lo nannte und an der Seite von Ja Rule (37) im pinkfarbenen Sweater mit passenden Shorts über die Bildschirme tanzte. Von "I’m Real" bis hin zu "Jenny from the Block" hat sich seither nicht viel verändert.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Jennifer geht musikalisch weiterhin mit den Trends und schafft es auch mit 43 Jahren, die Massen zum Tanzen zu bewegen. Auch optisch hat sich seit 2001 nicht viel getan und so hat Jen noch immer einen Body zum Niederknien und hält sich mit ihrem neuen Lebenspartner Casper Smart (25) besonders fit. Klar, dass sie ihrem jungen Lover in nichts nachstehen möchte und sich daher nun bei einem gemeinsamen Spaziergang mit ihren Zwillingen in einem bequemen Jogginganzug, der glatt aus Jennifers eigener Feder stammen könnte, zeigte. Auffällig und ziemlich protzig prangte ein großer LOVE-Schriftzug auf der Kapuzenjacke sowie auf dem Hosenbein und beförderten uns glatt wieder 12 Jahre zurück.

Anzeige
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images

Komplettiert mit großen Ohrringen und weißen Sneaker-Wedges sang Jennifer beim Ankleiden an diesem Morgen mit Sicherheit die Songezeilen "I'm still, I'm still Jenny from the block".

Anzeige
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil