Ein wirklich seltsames Bild. Eigentlich kennt man Jon Hamm (42) ja eher rauchend und Whiskey-trinkend als Don Draper in der HBO-Erfolgsserie "Mad Men", doch nun zeigt sich der amerikanische Megastar einmal von einer ganz anderen Seite.

Pulli und dicker Vollbart statt Designeranzug - so trifft sich Hamm mit Sesamstraßen-Ikone Elmo, um mit diesem in der Sesamstraße über das "Wort des Tages" zu sprechen. Die beiden wollen den kleinen Zuschauern vor dem Bildschirm den Begriff "Skulptur" erklären und während Elmo fleißig an seiner eigenen arbeitet, schleppt Jon ein paar andere Beispiele herbei, bis er schließlich unter ihnen zusammenbricht. Wie niedlich und lebensecht die Skulptur von Elmo am Ende geworden ist, seht ihr natürlich im Videoclip.

Jon Hamm dürfte sich mit seinem Auftritt derweil weitere Sympathiepunkte beim US-Publikum erspielen und das dieses Mal bei den ganz Kleinen, nachdem er sonst ja eher dem älteren Publikum bekannt und beliebt ist. Alles in allem eben ein Mann für die ganze Familie!

Jon HammBrian To / WENN.com
Jon Hamm
Jon HammShinn/JFX/WENN.com
Jon Hamm
JuanesAndres Otero / WENN
Juanes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de