Anzeige
Promiflash Logo
Kaum zu glauben - dieser Po ist wirklich echt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum zu glauben - dieser Po ist wirklich echt!

21. Apr. 2013, 14:40 - Promiflash Redaktion

Man mag es wirklich kaum glauben, aber dieser Wahnsinns-Po ist tatsächlich echt! Auch wenn die Dame, die im Profil vor ihrem Auto zu sehen ist, eher danach aussieht, als hätte sie mit irgendetwas künstlich nachgeholfen.

Dem ist aber definitiv nicht so, denn diese knackige Kehrseite ist 100 Prozent real! Gehören tut das Prachtexemplar keiner Geringeren als Jennifer Lopez (43), die ja für ihre drallen Kurven äußerst bekannt ist. Dennoch staunen wir immer wieder über ihre Silhouette, die doch ziemlich ungewöhnlich ist. Denn lässt man ihren Hintern mal außer Acht, ist Jennifer rank und schlank und das mit Mitte 40! Ein Kunststück, das längst nicht jede Frau beherrscht. J.Lo hat den Dreh aber einfach raus, und betont zudem mit ihrer Kleiderwahl ihren Apfel-Po. Immerhin verdankt sie auch ihm einen gewissen Popularitätsgrad und setzt ihn wahrscheinlich auch deshalb gerne in Szene. Zu verübeln ist ihr das nicht, denn auch wir müssen neidlos zugestehen, dass Jennifer einfach fabelhaft aussieht.

Harte Arbeit steckt aber trotzdem hinter einem solchen Aussehen. Mit ihrem Personal Training absolviert sie strenge Einheiten, die besonders ihren Po in Form halten sollen. Wirken tut die Schinderei und wir sind uns sicher, dass es Jennifer auch überhaupt nicht schwerfällt, wenn sie nachher mit einem solchen Ergebnis für ihre Mühen belohnt wird.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de