Promiflash Logo
Keanu Reeves mit unbekannter Blondine gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Keanu Reeves mit unbekannter Blondine gesichtet

4. Mai 2013, 19:19 - Promiflash Redaktion

Keanu Reeves (48) zählt zu Hollywoods absoluten Top-Schauspielern. Der gebürtige Kanadier, der vor allem durch den Kinohit "Matrix" berühmt wurde, gilt als Einzelgänger. Zwar werden ihm immer wieder Affären angedichtet, unter anderem mit Cameron Diaz (40), Sandra Bullock (48) und Charlize Theron (37). Offiziell wurde aber keine dieser Damen je als Frau an seiner Seite bestätigt. Generell scheint der Mime sein Privatleben aus der Öffentlichkeit raushalten zu wollen. Kaum ein Detail über ihn lässt er zur Presse durchsickern.

Jetzt wurde Keanu mit einer unbekannten Blondine gesichtet. Paparazzi knipsten den Star, als er versuchte, sich möglichst unbemerkt mit der Lady davonzuschleichen. Zaghaft hielt er sie am kleinen Finger fest, als sie sich schnellen Schrittes davonmachen wollten. Ob man sich Hoffnungen auf eine neue, große Liebe machen kann? Derzeit gibt es leider weder ein Statement von ihm, noch irgendwelche eindeutigeren Fotos, die das vermeintliche Paar beim Küssen oder eng umschlungen zeigen. Wir sind gespannt, wie sich die Lage entwickelt.

Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Keanu Reeves mit seiner Mutter Patricia Taylor bei den Oscars 2020
Getty Images
Keanu Reeves mit seiner Mutter Patricia Taylor bei den Oscars 2020
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de