Das Fantasy-Spektakel geht weiter: Kein Wunder, zeigen doch die Erfolge von Twilight, Hunger Games und Co., dass die Fans nicht genug bekommen können. Deshalb haben die Produktionsfirmen Hollywoods nun so viel Vertrauen in derartige Projekte, dass sie jetzt schon bei zwei noch kommenden Fantasy-Filmen bereits vor dem Start des ersten auch bereits den zweiten Film fest einplanen. Wie wir berichteten, wurde jetzt verkündet, dass Mortal Instruments auf jeden Fall ein Sequel bekommen wird - der Dreh startet im Herbst - und das gleiche gilt nun auch für "Die Bestimmung". Shailene Woodley (21), die die Hauptrolle spielt, und Kate Winslet (37), die ebenfalls eine tragende Figur übernimmt, werden sich freuen, dass bereits jetzt eine Fortsetzung der Reihe geplant ist. Es wird also nicht nur beim Auftakt der Story rund um Tris bleiben, sondern die Zuschauer werden im Kino auch erleben dürfen, wie es weitergeht.

Doch damit nicht genug: Eine weitere Romanvorlage des beliebten Fantasy-Genres soll nun laut teen.com für die große Leinwand adaptiert werden. Monatelang wurde es gemunkelt, jetzt steht es fest: Auch die beliebte Buchreihe "Vampire Academy" wird ebenfalls für ein Kinopublikum produziert. Für alle, die die Story dieser Reihe nicht kennen: Die Geschichte dreht sich um die Teenagerin Rose Hathaway, die als Dhampir (Halb Mensch, halb Vampir) dafür trainiert, als Bodyguard ihre Vampirfreundin Lissa zu beschützen. Neben den vielen Gefahren, die in der Vampirwelt auf sie warten, gesellen sich noch die Komplikationen ihrer verbotenen Liebe zu ihrem Trainer, dem Dhampir Dimitri Belikov, hinzu...

Für genug Stoff, um die Leidenschaft eingefleischter Fantasy-Fans zu versorgen, ist also gesorgt. Wir freuen uns schon auf weitere spannende Kino-Geschichten.

Screenshot YouTube
Shailene WoodleyWENN
Shailene Woodley
Kate WinsletJen Lowery / Splash News
Kate Winslet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de