Augenblicklich müssen wir uns noch mit den Trailern begnügen, bevor dann im August endlich mit "City of Bones" der erste Mortal Instruments-Film in unsere Kinos kommt. Doch trotzdem können wir uns schon jetzt über eine tolle Neuigkeit freuen: Denn es steht bereits fest, dass auch der zweite Teil mit Lily Collins (24) und Jamie Campbell-Bower in den Hauptrollen gedreht wird.

Abermals, so weiß The Hollywood Reporter zu berichten, wird Harald Zwart (47) die Regie übernehmen, um im Sequel zu "City of Bones" Clarys (Lily Collins) Kämpfe in der Welt der Werwölfe und Vampire darzustellen. Ebenfalls zurückkehren für das Projekt werden die Produzenten und der Drehbuchautor des ersten Films. In Cannes soll bei den Filmfestspielen zudem schon das Konzept für das Projekt geworben werden, um lukrative Werbedeals an Land zu ziehen.

Was die Fans aber wohl am meisten interessiert: Die "Mortal Instruments"-Reihe wird fortgesetzt und schon im Herbst 2013 sollen die Dreharbeiten losgehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de