Promiflash Logo
Backstreet Boys are back: Neues Album im JuliEthan Miller / StaffZur Bildergalerie

Backstreet Boys are back: Neues Album im Juli

18. Mai 2013, 16:59 - Promiflash Redaktion

Grund zur Freude für alle Backstreet Boys Fans: Am Dienstag präsentierten die Jungs ihre Comeback Single "Permanent Stain". Es ist die erste offizielle Single ihres neuen Albums "In A World Like This", das am 30. Juli in Europa erscheinen wird. In der ABC Morning Show performten die fünf Bandmitglieder ihre neue Single live. Außerdem verriet Nick Carter (33), dass es anlässlich ihres 20. Bestehens eine Jubiläums-Tournee in diesem Sommer geben wird. Mit der Tour wollen sie ihr neues Studioalbum promoten.

Im Gespräch mit dem Rolling Stone sagte AJ McLean (35) über das Album: "Kevin Richardson (41) kam und sagte, 20 Jahre sind rum, unser Leben hat sich verändert, das Leben unserer Fans hat sich verändert. Und wir haben viel zu erzählen: Wir sind erwachsen geworden, unsere Fans sind erwachsen geworden. Vier von uns sind verheirat, vier von uns haben Kinder. Nick ist verlobt. Wir haben jetzt viel mehr zu erzählen. Und das ist es, was wir auf diese CD gepackt haben. Als es ans Schreiben ging, haben wir uns keine musikalischen Grenzen gesetzt."

Wir dürfen also auf das neue Album sehr gespannt sein. Ihr letztes Album "This Is Us" erschien 2009 und erhielt Platin Status.

Die Backstreet Boys, 2019
Getty Images
Die Backstreet Boys, 2019
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Die Backstreet Boys, 1998
Getty Images
Die Backstreet Boys, 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de