Promiflash Logo
Justin Biebers neue Single: Kanye West kopiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Biebers neue Single: Kanye West kopiert?

7. Juni 2013, 7:48 - Promiflash Redaktion

Ist Justin Bieber (19) etwa auf den Spuren von Lisa Wohlgemuth (21)? Seine neue Single steht an und sie wird "Heartbreaker" heißen. Das verriet Bieber seinen Fans höchstpersönlich über Instagram.

Zuerst war es nur zu erahnen, was Justin meint. Er veröffentlichte das Artwork der Single mit Zusätzen wie "coming soon" und "sag einem Freund, er soll es einem Freund sagen". Dann schließlich kam die Gewissheit, denn Justin schrieb: "Heartbreaker #Justinbiebernewsingle"

"Heartbreaker" wird also der neueste Song, mit dem Justin auf Charts-Kurs geht und angeblich auch der erste Song eines neuen Albums. DSDS-Fans wird das natürlich an die gleichnamige Single von Lisa Wohlgemuth erinnern. An ihr wird sich Justin sicherlich nicht orientiert haben, dafür weist das Design der Single wirklich deutliche Parallelen zu '808s & Heartbreak' auf, das vierte Album von Kanye West (35). So deutlich, dass es schon kaum ein Zufall sein kann...

Ungeachtet dessen sind wir natürlich gespannt auf den neuen Song von Justin. Ein genaues Datum der Veröffentlichung steht noch nicht fest, man kann aber davon ausgehen, dass es nicht mehr lange dauern wird.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de