Promiflash Logo
Salma Hayek: "Mein Mann liebt mich in Leder"Getty ImagesZur Bildergalerie

Salma Hayek: "Mein Mann liebt mich in Leder"

16. Juni 2013, 8:18 - Promiflash Redaktion

Typischer Fall von "zu viel Information" könnte man ausrufen wollen, wenn man dieses Zitat von Salma Hayek (46) liest, ohne den Zusammenhange zu kennen: "Mein Mann liebt mich in Leder!", verriet sie unlängst im Interview mit der InStyle, deren Juli-Cover die schöne Schauspielerin gerade ziert.

Doch wer jetzt sofort an erotische Vorlieben, Lack und Leder und irgendwelche Fetische denkt, dem sei hier sofort der Wind aus den Segeln genommen. Es geht ganz harmlos um Salmas Outfits für den roten Teppich - Glück gehabt. Die dürften, wenn es nach ihrem Liebsten Francois-Henri Pinault ginge, nur aus dem sexy Material sein. Und wirklich: Die 46-Jährige sieht wirklich immer besonders toll in engen Lederkleidern aus, die ihre weibliche Figur perfekt untermalen. Probleme mit eben dieser hat sie bis heute - verständlicherweise - nicht. "Als ich 40 wurde, dachte ich 'Das ist das letzte Jahr, in dem ich trägerlose Kleider trage', aber ich mache es immernoch." Na, mit der Figur kein Wunder!

Cameron Boyce und Salma Hayek im Juli 2015
Getty Images
Cameron Boyce und Salma Hayek im Juli 2015
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek in Venedig, Juni 2007
Getty Images
Francois-Henri Pinault und Salma Hayek in Venedig, Juni 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de