Ist Daniela Katzenberger schuld am Familien-Ruin?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
19. Juni 2013 -
Promiflash Redaktion

Die Familie von Daniela Katzenberger (26) hat zurzeit ein Problem nach dem anderen. Nachdem schon Danielas Mutter Iris sich über Einbußen mit ihrem "Pfannkuchenhaus" beklagte, scheint auch der Malerbetrieb ihres Mannes Peter Klein gerade harte Zeiten durchzumachen.

Anzeige
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images

Beziehungen zu Promis wie Daniela Katzenberger bringen nur Vorteile? Von wegen! "Meine Kollegen denken, ihre Bekanntheit bringt mir PR, doch genau das Gegenteil ist der Fall. Das schadet nur. Es wird nicht mehr davon ausgegangen, dass du dein täglich Brot mit deinem Handwerksbetrieb verdienen musst. Die Leute denken vielmehr, wenn du im Fernsehen bist, musst du nicht mehr arbeiten", beklagt sich Peter Klein, der vierte Ehemann von Danielas Mutter, in Daniela Katzenberger - natürlich blond. Es steht sogar so schlimm um seinen kleinen Betrieb, dass Peter seinem eigenen Sohn kündigen musste! Traurig berichtet er: "Es war das schlechteste Jahr seit meiner Betriebseröffnung vor 20 Jahren. Ich musste selbst meinen Sohn kündigen. Das ist hart, ich bin der Familienversorger und muss meinem eigenen Sohn sagen, ich kann ihn nicht mehr beschäftigen." Dass auch das "Pfannkuchenhaus" nicht mehr richtig läuft, liege wohl daran, dass Nachbarn anonyme Briefe an das Ordnungsamt schicken würden. "Wir hatten heute die 28. Kontrolle", berichtet Iris genervt. Das wirft natürlich ein schlechtes Licht auf einen gastronomischen Betrieb.

Anzeige
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images

Wirklich traurig, dass es so viele Menschen gibt, die der Familie von Daniela Katzenberger mit voller Absicht schaden wollen. Wir hoffen, Iris und Peter finden einen Weg aus der Krise! In der gestrigen Sendung ihrer Tochter überlegte Iris sogar, nach Amerika auszuwandern.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil