Dank Madonna: So wurde Katy Perry schwarzhaarig

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
20. Juni 2013 -
Promiflash Redaktion

Auch wenn Katy Perry (28) zuletzt noch als schrille Mieze in einem Werbevideo von sich reden machte, scheint sie mittlerweile eine dezenteren Look zu bevorzugen. Von schlecht gefärbtem blonden Haar bis zum aktuellen Schneewittchen-Look war es ein langer und manchmal auch schwerer Weg...

Anzeige
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images

Um die Juli-Ausgabe der amerikanischen Vogue zu promoten, plaudert die Sängerin in einem Video unter anderem über ihre Beauty-Fehltritte. Abgesehen von schrillen Perücken oder farbigen Strähnen ist die Sängerin seit ihrem 15. Lebensjahr schwarzhaarig: "Der eigentliche Grund, warum ich mein Haar färbe, ist, dass ich es damals ziemlich vermasselt habe. Ich wollte es blond färben wie Madonna (54), aber es sah überhaupt nicht gut aus. Deswegen habe ich mir sofort ein Haarfärbemittel gekauft und mein Haar komplett schwarz gefärbt. Seither habe ich es nicht geändert."

Anzeige
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images

Hoffentlich hat Katy aus diesem Desaster wirklich gelernt und nimmt Madonna so schnell nicht wieder zum Vorbild. Denn Letztere scheint ihr Aussehen so gar nicht zu akzeptieren und ist längst in der Botox-Falle. Das ganze Interview gibt es hier zu sehen:

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil