Promiflash Logo
Kriss Kross-Chris Kelly: Todes-Ursache enthülltGetty ImagesZur Bildergalerie

Kriss Kross-Chris Kelly: Todes-Ursache enthüllt

2. Juli 2013, 5:02 - Promiflash Redaktion

In den 90ern waren Kris Kross die großen Stars am HipHop-Himmel. Vor allem ihr Hit "Jump" dürfte den meisten, die in dieser Zeit groß geworden sind, auch heute noch ein Begriff sein. In den letzten Jahren wurde es jedoch ruhig um die Band, einige Comeback-Versuche scheiterten. Vor allem Chris Kelly verkraftete das nicht gut, ihm war im Anschluss an das Aus der Band kein Glück beschieden: Immer tiefer rutschte er in den Drogensumpf hinein. Am 1. Mai diesen Jahres wurde er schließlich tot in seiner Wohnung in Atlanta aufgefunden. Nun steht fest, was die genaue Ursache seines Todes war.

Offenbar hatte Chris zum Zeitpunkt seines Todes eine Mixtur verschiedenster Drogen eingenommen. Das bestätigte jetzt die zuständige Ermittlerin Betty Honey gegenüber Foxnews. Welche Drogen Kelly genau eingenommen hatte, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen. Klar ist jedoch, dass er an einer Überdosis gestorben ist. Laut eines Polizeireports hat Kellys Mutter angegeben, ihr Sohn habe in der Nacht, bevor er starb, Kokain und Heroin konsumiert und sei schon lange abhängig gewesen. Diese Sucht hat nun dazu geführt, dass Chris im Alter von nur 34 Jahren gestorben ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de