Kim & Rocco: Wie eisig ist ihr Verhältnis?

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
18. Juli 2013 -
Promiflash Redaktion

Liebe adé! Kim Debkowski (20) hat einen Schlussstrich unter die Beziehung zu Rocco Stark (27) gezogen und ist aus der gemeinsamen Berliner Wohnung ausgezogen. Dass die beiden momentan nicht gut aufeinander zu sprechen sind, konnte man bereits ihren Facebook-Einträgen entnehmen. Rocco ist sauer auf seine Ex, weil diese sich auf Mallorca anderweitig amüsiert, Kim rechtfertigt sich gegen Vorwürfe, sie sei eine schlechte Mutter. Doch wie eisig es beim einstigen Dschungelcamp-Paar momentan tatsächlich zugeht, konnte man während Kims Auszug beobachten. Bei Rocco ist eine "starke Verletzung da", weiß die Expertin.

Anzeige
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images

Britta Zuber, Expertin für Körpersprache, analysiert für Promiflash das jeweilige Verhalten der beiden beim Auszug. Für sie ist klar: "Sie geht da rein und verschwindet und in dem Moment fängt er an und lockert seinen Schulter-Nacken-Bereich, also er macht die Bewegung. Das heißt eigentlich, dass er in der Anspannung ist die ganze Zeit." Dass sich Kim und Rocco nichts weiter zu sagen haben, deutet Zuber so: "Er ignoriert sie sehr stark. Von daher denke ich, dass bei ihm eine starke Verletzung da ist oder ein Punkt, wo er sagt, 'Cut, geht nicht mehr'. Sie ist auch irritiert, sie sucht auch immer wieder den Blickkontakt, auch wenn sie warten. Aber er geht überhaupt nicht darauf ein."

Aussicht auf eine baldige Versöhnung gibt es wohl nich, denn ihr Umgang miteinander ist laut der Expertin sehr speziell: "In der Kommunikation ist es so, dass streiten eigentlich noch eine Form der Kommunikation ist, aber ignorieren nicht mehr."

In der aktuellen "Coffee Break"-Sendung könnt ihr das Interview mit der Expertin noch einmal sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil