Promiflash Logo
Kim Debkowski: Was läuft mit Bachelor-Paul?Sascha Steinbach Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Kim Debkowski: Was läuft mit Bachelor-Paul?

15. Juli 2013, 16:14 - Promiflash Redaktion

In der RTL-Serie Der Bachelor durfte Paul Janke (31) aus 20 Frauen eine auswählen, die seine große Liebe werden sollte. Gefunden hat er sie damals nicht. Doch hat er jetzt etwa eine neue Flamme?

Seine Neue könnte Kim Debkowski (20) sein! Seit der Trennung von Rocco Stark (27) ist die junge Mutter wieder Single. Doch jetzt könnte die liebe Kim einen neuen Mann an der Angel haben. Denn auf Mallorca trafen sich die Sängerin und Paul Janke bei einer Party im Hofbräuhaus. Der ehemalige Bachelor ist kein Kind von Traurigkeit. Auch mit seiner Let's Dance-Tanzpartnerin Ekaterina (26) wirkte der Chameur sehr vertraut. Sie traut ihm auch zu, schon wieder eine Neue zu haben. Immer mal wieder sieht man Janke hier und da mit einer neuen Frau im Arm. Doch was geht da mit Kim? Jedenfalls wirken die braun-gebrannte Neu-Blondine und der Bachelor sehr vertraut.

Wir sind gespannt, wie es bei der Geschichte weiter geht. Ob es ein Liebes-Comeback von Rocco und Kim gibt, Kim jetzt Paul Janke datet oder ob vielleicht ein ganz anderer Fall eintritt. Wir bleiben dran!

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de