Eine traurige Nachricht aus Hollywood ist heute bei uns eingetroffen: Der "Law & Order"-Star Dennis Farina (✝69) ist gestorben. Vielen wird der Schauspieler aus der Krimiserie bekannt sein, aber auch bei New Girl hatte er schon eine kleine Rolle und trat als Vater von Nick Miller (gespielt von Jake Johnson, 35) auf. Nun ist er laut TMZ leider an einem Blutgerinnsel in der Lunge im Alter von nur 69 Jahren gestorben.

Als Detective Joe Fontana hatte er von 2004 bis 2006 eine wichtige Hauptrolle in "Law & Order", die ihm wohl die meiste Bekanntheit einbrachte. Tatsächlich gehört Farina aber zu den Hollywood-Legenden, hat in einer Vielzahl von Filmen und Serien mitgewirkt, und sich so einen bedeutenden Namen gemacht. Außerdem hat er früher mal wirklich als Polizist in Chicago gearbeitet.

Er lässt drei erwachsene Kinder sowie fünf Enkelkinder zurück. Von seiner Frau ließ er sich schon vor vielen Jahren scheiden. Seine wahres Liebesglück konnte er angeblich nie finden - die Liebe seines Lebens, Marianne Cahill, heiratete er nie. Ob es eine Vorerkrankung gegeben hat oder der Tod plötzlich kam, ist nicht bekannt. Wir wünschen den Freunden und der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Dennis FarinaJoseph Marzullo / WENN
Dennis Farina
Dennis FarinaWENN
Dennis Farina
Dennis FarinaWENN
Dennis Farina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de