Promiflash Logo
Schade! TV-Aus für Comedian Jason SudeikisGetty ImagesZur Bildergalerie

Schade! TV-Aus für Comedian Jason Sudeikis

25. Juli 2013, 19:29 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht dürfte ein herber Schlag für Comedy-Fans sein, denn der beliebte Schauspieler Jason Sudeikis (37) will beruflich von nun an kürzer treten. Nach acht erfolgreichen Staffeln steigt er bei der Sketch-Sendung "Saturday Night Live" aus und widmet sich neuen Projekten. In der Late Show von Talk-Master David Letterman (66) verriet Jason, dass er dem Format, mit dem er seinen großen Durchbruch in der Branche schaffte, den Rücken kehren will.

"Ich bin definitiv durch damit. Ich werde aufhören. Ja, ich komme nächsten Herbst nicht zurück", sagte der TV-Star im Interview. Seit Jahren gehörte Jason Sudeikis zu den Publikumslieblingen und konnte mit seinen witzigen Parodien und den Auftritten mit Co-Stars wie Zach Galifianakis (43) immer überzeugen. "Es war wirklich, wirklich großartig. Ich hatte sehr großes Glück", erinnerte sich Jason an die Zeit bei "Saturday Night Live". Aber keine Sorge, komplett aus dem Rampenlicht verschwinden wird der 37-Jährige nicht, denn schon bald wird der sympathische Spaßvogel wieder im Kino zu sehen sein. In "We're the Millers" wird er neben Emma Roberts (22) und Jennifer Aniston (44) - die für den Film sogar die Hüllen fallen ließ - ab Ende August auf den deutschen Leinwänden die Lachmuskeln strapazieren. Und jetzt, da er beruflich weniger eingespannt ist, kann Jason sicher auch seiner Lieblingsbeschäftigung mit seiner Verlobten Olivia Wilde (29) ausgiebig nachkommen!

Zach Galifianakis, Oktober 2021
Getty Images
Zach Galifianakis, Oktober 2021
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de