Promiflash Logo
Mit 44: Jennifer Aniston strippt im neuen Film!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 44: Jennifer Aniston strippt im neuen Film!

23. Mai 2013, 15:31 - Promiflash Redaktion

Aber hallo! Beim Anblick dieser Bilder dürfte Brad Pitt (49) seine aktuelle Äußerung, die Ehe mit Jennifer Aniston (44) sei pure Zeitverschwendung gewesen, eventuell doch bereuen. Die gibt sich nämlich in ihrem neuen Film "We're the Millers" extrem sexy - und das mit 44 Jahren.

Ziemlich gekonnt zeigt Jennifer, dass sie noch längst nicht zum alten Eisen gehört und ihr Body, der locker mit dem einer 20-Jährigen mithalten kann, absolut vorzeigbar ist. Der Streifen handelt von vier Hauptcharakteren, die sich als Familie ausgeben, um so unbemerkt Drogen über die Grenze Mexikos zu schmuggeln. Neben Jennifer sind noch Jason Sudeikis (37) sowie Emma Roberts (22) zu sehen. Dennoch ist es Jennifer, die dank ihres fast hüllenlosen Auftritts als Gauner-Stripperin alle Blicke auf sich zieht. Gut gebräunt und in aufreizender Lingerie schwingt Jen lasziv die Hüften und bezirzt so vor allem das männliche Publikum.

Der Blockbuster soll am 29. August in Deutschland Premiere feiern und der Trailer, den ihr euch jetzt schon ansehen könnt, verspricht Großes!

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de