Promiflash Logo
Revenge: Freunde und Verbündete des Rache-EngelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Revenge: Freunde und Verbündete des Rache-Engels

5. Aug. 2013, 18:48 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Wochen fesselt die neue Hit-Serie "Revenge", die wir euch bereits vorstellten, Millionen von Zuschauer. Die erste Staffel, die inzwischen zur Hälfte ausgestrahlt wurde, bietet aufgrund ihrer komplexen Handlung sowohl für treue Zuschauer als auch für Quereinsteiger viel Spielraum für Irrungen und Wirrungen. Deshalb wollen wir euch die zentralen Charaktere nacheinander vorstellen und so die Serie durchschaubarer machen.

Der wichtigste Verbündete von Amanda Clarke (nach Identitäts-Tausch Emily Thorne) ist der schwerreiche Unternehmer Nolan Ross (Gabriel Mann, 41). Das Computer-Genie, das von Amandas Vater das Startkapital für seine eigene Firma erhielt, beglich nach dessen Tod seine Schulden bei Emily und erzählte ihr die Wahrheit über die Verschwörung gegen ihren Vater. Trotz seines Vermögens ist Nolan sozial isoliert und sehnt sich nach Liebe und Kontakten. Außer mit Emily ist er nur mit Jack Porter eng befreundet. Aus Loyalität zu Emilys Familie fühlt sich Nolan dazu verpflichtet, sie bei der Umsetzung ihres skrupellosen Racheplans zwar widerwillig, aber bestmöglich zu unterstützen. Er erhofft sich am Ende ein normales Leben mit Happy End für sie und Jack und gibt sein Bestes, um die beiden zusammenzuführen.

Jack Porter (Nick Wechsler, 34) ist Amandas Kindheitsfreund und kümmert sich seit ihrem Weggang fürsorgend um ihren Welpen Sammy. Nach dem Tod seines Vaters übernimmt er dessen Hafenbar und die Vormundschaft für seinen Teenager-Bruder Declan. Jack hängt noch heute an Amanda, doch als er Emily als vermeintliche Unbekannte trifft, fühlt er sich sofort zu ihr hingezogen, ohne zu wissen warum. Durch Nolans Ermutigung gesteht er Emily seine Gefühle, die ihn zugunsten ihres Racheplans jedoch schweren Herzens zurückweist. Als schließlich Jacks große Liebe - die "ausgetauschte" Amanda (in Wahrheit Emily Thorne) - in den Hamptons auftaucht, ist Jack zunächst überglücklich. Doch Amandas veränderte Art lässt ihn zunehmend zweifeln, besonders da nicht nur er selbst eine unerklärliche Verbindung zu Emily verspürt, sondern er diese auch bei ihr und Sammy erkennt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de