Chris Hemsworth schnappt sich wieder den Hammer

Chris HemsworthGetty Images
8. Aug. 2013 -
Promiflash Redaktion

Unser Lieblings-Halbgott ist bald wieder auf der Leinwand zu sehen! Chris Hemsworth (29) hat sich zum dritten Mal sein rotes Cape umgeworfen und sich als Sohn Odins aufgemacht, um die Welt zu retten - diesmal ohne Unterstützung von Iron Man und Co.

Anzeige
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images

Die Dreharbeiten zu "Thor 2: The Dark Kingdom" sind fast abgeschlossen und am 31. Oktober soll das Helden-Sequel in den deutschen Kinos anlaufen. Wer nun aber auf eine Weiterführung der "Avengers"-Handlung hofft, der wird enttäuscht sein. Thor-Darsteller Chris Hemsworth verriet Pop Sugar, was man vom zweiten Teil erwarten sollte: "'The Avengers' ist eine Art Nebenstrang zu all den anderen Stories. Dies [Thor 2] ist sicherlich eine Fortsetzung davon, aber gleichzeitig wird Thors Reise mehr da anknüpfen, wo sie im ersten Teil aufgehört hat." Das bedeutet zwar, dass wir auf einige humoristische Einlagen von Tony Stark verzichten müssen, dafür gibt es aber ein Liebes Comeback zwischen Thor und Jane Foster, gespielt von Natalie Portman (32). Doch auch in diesem Teil bleibt das Glück der beiden - und der Erde - natürlich nicht ungestört. Diesmal sorgt nicht nur Loki (Tom Hiddleston, 32), der altbekannte Störenfried und Bruder Thors für Unruhen, sondern auch weitere dunkle Gestalten machen dem Halbgott das Leben schwer. Insider spekulieren sogar über den Tod einer Hauptfigur!

Anzeige
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in LondonTim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images

Klingt ganz so, als würde Thor 2 deutlich düsterer werden als sein Vorgänger. Wer es lieber etwas lockerer mag und trotzdem nicht darauf verzichten möchte, Chris in seiner stählernen Rüstung zu bewundern, der muss sich leider noch etwas gedulden, denn "The Avengers 2" soll erst 2015 in Deutschland anlaufen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil