Promiflash Logo
Ohne Schuhe: Chris Hemsworths Sohn düst auf Mini-Motorrad!Ben Kriemann/Getty Images, Instagram / chrishemsworthZur Bildergalerie

Ohne Schuhe: Chris Hemsworths Sohn düst auf Mini-Motorrad!

30. März 2024, 22:54 - Anja-Stine Andresen

Chris Hemsworth (40) und seine Ehefrau Elsa Pataky (47) sind Eltern von drei gemeinsamen Kindern: Tochter India Rose (11) und den Zwillingen Sasha (10) und Tristan (10). Wie viel Spaß der Schauspieler mit seinen Söhnen haben kann, beweist er aktuell in einem Clip auf Instagram. In diesem ist zu sehen, wie einer der beiden Jungs auf einem blauen Mini-Bike auf dem Rasen wie wild losbraust – und das ohne Schuhe oder Helm! "Der kleine Kerl ist verrückt geworden!", kommentiert sein Papa das Video lachend, während er stolz seinen Sohn beobachtet.

Auch die Fans der Social-Media-Plattform sind total begeistert von der Aufnahme. Anstatt besorgt zu sein, dass sich der Kleine wehtun könne, ziehen sie Vergleiche mit Chris' Filmrolle Thor: "Er muss keinen Helm und Schuhe tragen, weil er der Enkel von Odin und der Sohn des Donnergottes ist!", behauptet ein Bewunderer unbekümmert und ein weiterer schwärmt über die Erziehung des gebürtigen Australiers: "Endlich ein Kind ohne Handy in der Hand auf Social Media!" Auch ein Dritter stimmt zu: "Er zieht seine Kinder auf die richtige Art groß!"

Bereits vor einigen Tagen meldete sich der Bruder von Liam Hemsworth (34) mit einigen Schnappschüssen eines Angelausflugs bei seinen Fans. Bei diesem hatte er ebenfalls einen der beiden Zwillingssöhne dabei, mit dem er die Zweisamkeit in der Natur genoss. "Regen, Hagel oder Sonnenschein", kommentierte der 40-Jährige das kleine Abenteuer im Freien. Dass dem Marvel-Helden Erfahrungen wie diese besonders wichtig sind, merkte er bereits zuvor gegenüber People an. "Ich möchte, dass sie eine große Wertschätzung für alles haben. Erfolg hat mehr mit den Werten zu tun, die wir haben und mit der Art von Menschen, die wir sind, als mit den materiellen Gegenständen, die wir erwerben können", gab Chris preis.

Chris Hemsworths Sohn, im März 2024
Instagram / chrishemsworth
Chris Hemsworths Sohn, im März 2024
Chris Hemsworth mit seinen Zwillingssöhnen
Instagram / chrishemsworth
Chris Hemsworth mit seinen Zwillingssöhnen
Was sagt ihr zu dem Clip von Chris' Sohn auf dem Mini-Bike?
62
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de