Promiflash Logo
Harrison Ford: Doch 5. Teil von Indiana Jones?Getty ImagesZur Bildergalerie

Harrison Ford: Doch 5. Teil von Indiana Jones?

10. Aug. 2013, 19:32 - Promiflash Redaktion

Harrison Ford (71) will es noch einmal wissen, denn er würde nur zu gerne noch einmal die Rolle des Indiana Jones spielen. Zuletzt verkörperte er den Abenteuer-Helden in dem Film "Königreich des Kristallschädels" vor fünf Jahren. Insgesamt war er vier mal als Archäologe zu sehen und würde auch gerne noch ein fünftes Mal in die berühmte Rolle schlüpfen. Der mittlerweile 71-Jährige ist überzeugt, dass er noch immer den Mut und Scharfsinn seiner Figur spielen kann.

Im Interview mit The Daily Telegraph sagte Ford: "Das interessante an dem Charakter ist, dass er sich durchgesetzt hat, dass er Mut hatte, dass er Scharfsinn hatte, dass er die Intelligenz hatte, dass er noch immer am Leben ist, obwohl er Angst hatte. Ich kann das darstellen." Doch erst vor wenigen Monaten hatte der Co-Produzent der "Indiana Jones"-Reihe erklärt, dass es keinen fünften Teil mehr geben wird. Der Hollywood-Star ist dennoch überzeugt, dass es genügend Stoff für einen weiteren Teil gibt. "Wir haben gesehen, wie sich die Figur entwickelt hat und über einen gewissen Zeitraum gewachsen ist und es ist völlig angemessen und okay, dass er mit einem großartigen Film um ihn herum zurückkehrt, auch wenn er dann vielleicht nicht mehr unbedingt so viel treten muss", so der Schauspieler.

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de