Promiflash Logo
Bachelor Paul: Schwester Anna verblüfft mit TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor Paul: Schwester Anna verblüfft mit Tattoo

11. Aug. 2013, 10:14 - Promiflash Redaktion

Wenn wir während seiner Zeit als Bachelor und auch in den TV-Formaten danach eines über Paul Janke (31) gelernt haben, dann das: Für Experimente in Sachen Optik sind die anderen zuständig. Ihm reicht in der Regel ein schickes Hemd (gerne weiß), Gel in den Haaren (gerne viel) - und fertig ist der ausgehfertige Bachelor.

Als Paul uns jüngst bei der Promiversion des Familien-Duells erstmals seine Schwester Anna zeigte, galt auch für die Bachelor-Schwester: Eine hübsche Norddeutsche - ohne große optische Experimente. Ein großes Experiment hat sie damals aber versteckt, wie uns Paul jetzt mit einem Geschwister-Urlaubsfoto beweist: Anna hat ein riesiges Ober-/Unterarm-Tattoo! "Mein Schwesterherz hat mich im Funparc Trittau besucht", schrieb er auf seiner Facebook-Seite. Danach ging's ab in den Flieger nach Mallorca, wie Paul ankündigte: "Heute wird wieder die Mega Arena gerockt."

Während Pauls Fans seine Schwester Anna für ihr mutiges Tattoo abfeierten, machten sich die Janke-Geschwister ausgehfertig. Na dann: Schönen Urlaub!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de