Promiflash Logo
CTM: Kennt ihr euch mit den "Millionären" aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

CTM: Kennt ihr euch mit den "Millionären" aus?

15. Aug. 2013, 16:18 - Promiflash Redaktion

Es ist DIE Dating-Show nach dem Bachelor: Catch the Millionaire. Bereits der Titel verrät, es geht um das ganze dicke Geld. 18 junge Damen traten vor einigen Wochen gut aufgestylt auf ProSieben an. Ihr Ziel: Einen Millionär angeln.

Die Kandidatinnen schauten nicht schlecht, als sie auf die drei Herren trafen. Ein dickes Portemonnaie UND ein attraktives Äußeres, das lohnt sich doch. Ob Chris, Gero oder Dennis, jede der Damen fand ihren Typ und buhlte schnell um dessen Aufmerksamkeit. Besonders kritisch wurde es, als sich sowohl Chris wie auch Gero jeweils zwei der hübschen Mädels aussuchten und parallel Zärtlichkeiten austauschten. Melanie, Miriam, Sarah und Denise fuhren ihre Krallen aus und kämpften teilweise mit unfairen Mitteln. Aber was tut man nicht alles für die Liebe!?

Heikel wurde es auch, als Ex-GNTM-Juror Thomas Rath (46) verkündete, dass nur EINER der drei Herren ein echter Millionär sei. Plötzlich wurde es ernst: Wer ist ehrlich, wer spielt ein Spiel? Wer sucht wirklich die große Liebe und wer ist nur aufs Geld aus?

Bei all dem Heckmeck wurde es zum Ende aber doch noch ziemlich romantisch: Eine Kandidatin hat mit einem der drei Herren tatsächlich die große Liebe gefunden... Wisst ihr, wer es ist und kennt ihr euch auch sonst gut mit der Dating-Show aus? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz! Viel Spaß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de