Anzeige
Promiflash Logo
Sie will die neue Bachelorette werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie will die neue Bachelorette werden!

24. März 2015, 14:17 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen erst flimmerte die letzte Folge von Der Bachelor über die deutschen TV-Bildschirme, höchste Zeit also, das Die Bachelorette auch langsam in die Startlöcher geht. Denn immerhin sind Anna Hofbauer (26) und ihr Marvin Albrecht (26) nach wie vor ein Liebespaar - der Ausgangspunkt könnte also kaum besser sein. Catch the Millionaire-Kandidatin Almira will sich unbedingt verlieben und ist sich sicher, sie ist die perfekte TV-Junggesellin!

"Ich habe alle Voraussetzungen, warum nicht? Wir brauchen im Fernsehen mal mehr exotische Frauen", fordert die attraktive Brünette. Und nicht nur die Exotik wäre ihrer Meinung nach ein Nonplusultra für die Teilnahme an der Casting-Show: "Ich bin gebildet, ich habe Charme, ich spreche drei Sprachen und bin solo." Na, in Sachen Selbstbewusstsein hat Almira offensichtlich einiges zu bieten. Bleibt nur zu hoffen, dass die Wahl der neuen Bachelorette nicht bereits getroffen wurde.

Ihr wollt euch das ganze Interview anschauen? Klickt hier auf diese "Coffee Break"-Folge:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de